H E A L I N G    I N N O C E N T

__________________________________________________________

 

 F R A N K – H E R M A N N   S C H U L Z E

design by i-rieck.de

 

In meiner Kindheit bekam ich den ersten Kontakt mit der geistigen Welt, konnte die feinstoffliche Seite wahrnehmen mit Zügen von Hellsichtigkeit.    

Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann folgten einige Stationen in der Versicherungswirtschaft und internationale Zertifizierungen zum Projektmanager. Ich entwickelte während dieser Zeit starke empathische Fähigkeiten, um Projektanforderungen zwischen der EDV und den Fachbereichen zu harmonisieren und Lösungen für fachliche Probleme zu finden.  

Im Jahr 2000 gab es ein initiales Ereignis. Ein schwerer Unfall in meiner Familie führte dazu, dass ich erstmalig Kontakt zu einer Heilerpraxis und mit Reiki hatte. Ich war fasziniert vom Kontakt mit der geistigen Welt. Im Rückblick auf meine Kindheit wurde mir meine Hellsichtigkeit deutlich. Ich hatte den Eindruck, ein geistiger Freund begleite mich. Ich entschied mich, eine Ausbildung zum Reiki-Meister zu beginnen. Seit der Zeit nimmt das Thema Spiritualität einen großen Raum in meinem Leben ein.

Eine plötzliche Erkrankung im Jahr 2010 begründete meine intensive Beschäftigung mit dem Thema „geistiges Heilen“. Ich schloss erfolgreich meine Ausbildung zum Heiler bei Kerstin Lange ab. Diese Fähigkeiten wurden mir von der geistigen Welt verliehen. Ich diene nur als Kanal für die universelle  Lebensenergie.  

 

HEILBEHANDLUNGEN     REIKI-EINWEIHUNGEN     RÜCKFÜHRUNGEN    JUBILÄUM     TIERBEHANDLUNGEN     ÜBER UNS      IMPRESSUM